Tierkommunikation

 

Eine wundervolle Art mit Tieren zu kommunizieren. Du stellst Fragen und bekommst Antworten. Ganz gleich ob es sich um deine eigenen oder Tiere aus deinem Bekanntenkreis handelt, Haus- oder Nutztiere, Zoo- oder Wildtiere.

Jeder Mensch, der Tierkommunikation macht, hat seinen eigenen Kanal. Die einen sehen Bilder, andere bekommen Antworten in Form von Gerüchen, Gefühlen, wieder andere, so wie ich, hören die Botschaften. Im selben Moment schreibe ich das Gehörte auf, es ist, als ob es mir diktiert würde. 

Nicht jeder Tierkommunikator hat die gleichen Stärken. Und Schwächen zuzugeben zeugen, nebst einem liebevollen Umgang mit Tier und Mensch, von der Seriosität seiner Arbeit.

 

Kann das jeder?

Grundsätzlich kann jeder Mensch mit Tieren kommunizieren. Viele haben aber leider verlernt, auf diese Stimmen zu hören und haben die Intuition durch den Verstand verdrängt. Durch gezielte Übungen kann das Verborgene wieder hervorgeholt werden und du kannst eigene Erfahrungen sammeln. 

 

Bis es soweit ist, helfe ich dir gerne weiter. Beispielsweise bei solchen Fragen:

- warum pinkelst du neben das Katzenklo?

- wieso verbellst du gewisse Menschen auf dem Spaziergang?

- warum verweigerst du immer wieder das Futter?

- wieso kann ich mit dir nicht an Kühen vorbei reiten?

- passt dir der neue Sattel, fühlst du dich wohl damit?

usw.

 

Es brauchen nicht Fragen zu sein, auch Botschaften zu übermitteln ist ein Teil meiner Arbeit, z.B.:

- Vorsicht an der Strasse, Autos können tödlich sein

- auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, Menschen sind nicht grundsätzlich    

  gefährlich

- ich hab dich ganz fest lieb, schön dass du dein Leben mit mir teilst

 

 

 

Auch Tiere hören gern, wenn man ihnen sagt:

            Ich liebe dich 

 

 

Ich brauche dein Tier nicht persönlich zu kennen, benötige nur ein Bild, das muss auch nicht aktuell sein, seinen Namen, Alter und deine Fragen oder was du ihm mitteilen möchtest. Je präziser die Fragen, desto genauer die Antworten.

Danach bekommst du das handgeschriebene Gesprächsprotokoll per Post zugeschickt.

 

Kosten

Zwei bis drei geschriebene A4 Seiten kosten pauschal Fr. 130.-, anschliessende Verständnisfragen inklusive.

Expresszuschlag, wenn ich alles stehen und liegen lassen muss um mich sofort um dein Anliegen zu kümmern, zusätzlich Fr. 50.-

Du hast kein oder nicht genügend Geld? Aus Respekt bitte ich dich mich vor der Auftragserteilung zu fragen, ob ich dir einen Sonderpreis anbieten kann.