Intuition 

 

Die Intuition kommt nicht aus dem Unterbewusstsein, also nicht aus den Erfahrungen, sondern kommt aus dem Überbewusstsein.

Dieses Wissen, das einfach da ist, ohne dass wir es uns aneignen müssen. Es steht uns immer zur Verfügung und wenn wir der Intuition vertrauen, führt sie uns sicher durch unser Leben.

Das intuitive Wissen dient uns in allen Lebenslagen. Ganz egal ob du Entscheidungshilfe benötigst bei Job, Wohnsituation, Freundschaften oder bei deiner Ernährung - das "Bauchgefühl" kennt die für dich beste Antwort. Und sie muss nur für dich stimmen, auch wenn deine Bekannten es angeblich besser wissen - nur du weisst, was gut für dich ist.

Und mit Übung und zunehmender Sicherheit gewinnst du Freiheit, Vertrauen und Stärke. Alles Eigenschaften, die jetzt schon in dir vorhanden sind - vielleicht gilt es nur, sie zu aktivieren und an die Oberfläche deines Lebens zu holen.

 

 

INTUITIONS - SEMINARE

  

Hier lernst du auf deine innere Stimme zu hören, den Unterschied zwischen Gedanken und wahrer Intuition zu erkennen. Durch verschiedene Übungen wirst du behutsam an das Thema herangeführt. Es geht nicht darum, wie gut du darin schon bist, das einzige was zählt ist das ERKENNEN.

 

 

Die Seminardaten für die zweite Jahreshälfte werden bis Mitte August 2020 publiziert.