Essenz - Gespräche

 

 

...……. ein Blick in die Seele

 

  

Essenz-Gespräche sind wie ein Blick in die Seele. Es ist eine ganz tiefe Kommunikationsebene mit einem Tier – es funktioniert übrigens auch mit Menschen. Ich verbinde mich auf Seelenebene mit einem Tier, ein Gespräch von Seele zu Seele. Mein Ego, der Verstand, mein Denken völlig ausgeblendet. Auf dieser Ebene, der Essenz, gelange ich in einem Gespräch auf das tiefste Innere, zu den Wünschen und Sehnsüchten. Es geht dabei nicht mehr um Futter, Sattel, Unterbringung etc. sondern um die Lebensaufgabe, wozu wurde ich geboren. Nicht nur Menschen haben einen Lebenszweck und eine Lebensaufgabe, auch Tiere haben eine Seele und möchten dieses irdische Leben nutzen um weiterzukommen.

Da die Seele unsterblich ist, funktionieren diese Gespräche auf Seelenebene auch mit Tieren, die nicht mehr leben. Gerade diese Kommunikation kann für dich sehr tröstend und heilend sein, denn nach dem Tod eines geliebten Tieres bleiben sehr oft Fragen zurück. Habe ich richtig gehandelt, richtig interpretiert? Habe ich zu lange gewartet …….? Die Befürchtung, dass Tiere einem Vorwürfe machen, sind völlig unbegründet. Die Seele drückt sich immer im Sinne der bedingungslosen Liebe aus und somit sind Vorwürfe und Verletzungen ein Tabu - die Seele hat eine andere Sprache, die Sprache der Liebe.

Und da Mensch und Tier eine Seele  haben, funktioniert diese Essenzgespräche auch mit bereits verstorbenen Menschen und Tieren.  

 

Wunderbare Geschichten können entstehen, wenn ich ein Essenzgespräch mit Mensch und Tier gemeinsam mache. Warum habe ich gerade dieses Tier gewählt, was kann ich aus dieser Beziehung lernen, warum gerate ich immer wieder an Tiere, die mich dermassen herausfordern? Wenn du auf diese Fragen Antworten erhältst, kannst du dich wahrhaftig weiterentwickeln. Und nicht nur das, dein Leben und das Zusammenleben mit deinem Begleiter wird noch intensiver, schöner und liebevoller – weil plötzlich ein tiefes Verstehen da ist. Weil du einen Spiegel vorgehalten bekommst und mit einem Blick auf diese Tier-Seele ein Blick auf deine eigene Essenz vielleicht erst möglich wird. Tiere sind unsere Lehrmeister und wir sind ihre Lehrmeister, ein gegenseitiges Wachstum mit Liebe und Verständnis.

 

 

Kosten

Zwei bis drei handgeschriebene A4 Seiten kosten pauschal Fr. 130.-, anschliessende Verständnisfragen inklusive. 

Dieser Preis versteht sich für ein Tier. Möchtest du ein Gespräch mit mehreren Tieren, das den oben genannten Umfang nicht übersteigt, kommt für jedes Tier Fr. 20.- hinzu.

Ein Essenz-Gespräch mit Mensch und Tier, ca. drei handgeschriebene Seiten, kostet insgesamt Fr. 150.-

Expresszuschlag, wenn ich alles stehen und liegen lassen muss um mich sofort um dein Anliegen zu kümmern, zusätzlich Fr. 50.-

Du hast nicht genügend Geld? Aus Respekt bitte ich dich mich vor der Auftragserteilung zu fragen, ob ich dir einen Sonderpreis anbieten kann.

 

Ich finde es ist an der Zeit, dass wir die Tiere in unseren spirituellen Alltag mit einbeziehen. Schliesslich begleiten und bereichern sie unser Leben seit Jahrtausenden. Sei es der domestizierte Wolf als Jagdgefährte, Esel, Pferde und Ochsen als Reit- und Lasttiere und sogenannte Nutztiere als Nahrungs- und Rohstofflieferanten. Einfach mal Danke sagen......